Aktuelle Störmeldungen

Die Continentale

Am Samstag den 12.06.2021 (ab 06:00 Uhr) kommt es bis Sonntag den 13.06.21 (23:59 Uhr) aufgrund von Wartungsarbeiten an der Elektrik bei den Services der Continentale zu Störungen/Ausfällen.

LV1871

Der Deeplink-Aufruf bei der LV1871 ist aktuell nicht möglich. Der Versicherer arbeitet mit uns gemeinsam bereits an einer Lösung. Wir bitten um Verständnis.

Nürnberger

Es kommt beim Aufruf des Deeplinks der Nürnberger häufiger zu Problemen. Hier die Erklärung des Versicherers dazu:

Damit der Deeplink funktioniert, muss die echte Vertragsnummer (so wie sie in unseren BiPRO-Dokumenten-Übermittlungsservice zur Verfügung gestellt wird – enthält generell keine Leer- und Sonderzeichen sowie Buchstaben) im MVP eingepflegt werden. Die druckaufbereitete Vertragsnummer kann Leer- und Sonderzeichen sowie Buchstaben enthalten. Es kann leider sogar vorkommen, dass die druckaufbereitete Vertragsnummer zu einem Vertrag in unterschiedlichen Dokumenten abweichen kann (je nach Phantasie des jeweiligen Dokumentenautors sowie historisch bedingt). In der Regel gilt: Alle Ziffern nach dem Schrägstrich beinhalten die eigentliche/originäre Vertragsnummer ohne Leerzeichen.

Anleitungen & Hilfen

FAQ – Häufige Fragen und Antworten

Supportformular

Bitte beachte, dass wir dir unsere Dienste kostenfrei bereitstellen und kostenfreien Support deshalb nur leisten können, wenn die Antwort auf deine Problemstellung nicht bereits aus den FAQs oder den Störungsmeldungen hervorgeht und du deine Supportanfrage über das Formular auf dieser Seite eingesendet hast. In allen anderen Fällen leisten wir keinen Support oder erheben eine Supportgebühr. Im Übrigen leisten wir Support ohne dazu verpflichtet zu sein.

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