Support


Kontakt aufnehmen

Sie haben eine Nachricht für uns und bereits ein Benutzerkonto für unsere Plattform? Dann melden Sie sich an und nutzen Sie die Supportfunktion im Hauptmenü oben rechts oder direkt an einem Fehler, der auftritt. Wenn Sie unsere kostenfreie Community-Edition nutzen, leisten wir Support nur auf diesem Weg.

Wenn Sie die Premium-Edition nutzen, nehmen Sie bitte über die o. g. Support-Funktion den Erstkontakt auf. Danach helfen wir Ihnen auch gerne per Telefon oder Fernwartung weiter. Für alle weiteren Kontaktaufnahmen verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.

Aktuelle Störungen

    RSS-Feeds für Support

    Die Störungsmeldungen auf dieser Webseite können Sie als RSS-Feed abonnieren. Zum Lesen eines RSS-Feeds benötigen Sie spezielle Software, die meist eine gewisse Ähnlichkeit zu Nachrichtentickern hat. Man nennt sie auch man synonym RSS-Aggregatoren, RSS-Reader oder Feedreader. Einige bieten RSS-Lesefunktionen, teils via Plugins, an. Kopieren Sie die folgenden Links in Ihren RSS-Reader, damit Sie immer über Störungen und Neuigkeiten informiert sind:

    Support by b-tix GmbH

    Aktuelle Störungen:
    https://www.b-ox.de/category/issues/feed

    Aktuelle News:
    https://www.b-ox.de/category/news/feed