Support


Kontakt aufnehmen

Sie haben eine Nachricht für uns und bereits ein Benutzerkonto für unsere Plattform? Dann melden Sie sich an und nutzen Sie die Supportfunktion im Hauptmenü oben rechts oder direkt an einem Fehler, der auftritt. Wenn Sie unsere kostenfreie Community-Edition nutzen, leisten wir Support nur auf diesem Weg.

Wenn Sie die Premium-Edition nutzen, nehmen Sie bitte über die o. g. Support-Funktion den Erstkontakt auf. Danach helfen wir Ihnen auch gerne per Telefon oder Fernwartung weiter. Für alle weiteren Kontaktaufnahmen verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.

Aktuelle Störungen

  • Wartung AXA

    Der Versicherer informiert: durch Umstellungen an den Anmeldeprozessen der AXA steht der BiPRO Webservice in der Zeit vom 26.10. bis 27.10.2024 nur eingeschränkt zur Verfügung.

    Die Anmeldung an den AXA BiPRO Webservice ist am Samstag, 26.10.2024 in der Zeit zwischen 15 Uhr und 20 Uhr nicht erreichbar.

    In der Zeit zwischen Samstag, 26.10.2024, 20 Uhr und Sonntag, 27.10.2024, 6 Uhr kann es Einschränkungen in der Verfügbarkeit geben.

RSS-Feeds für Support

Die Störungsmeldungen auf dieser Webseite können Sie als RSS-Feed abonnieren. Zum Lesen eines RSS-Feeds benötigen Sie spezielle Software, die meist eine gewisse Ähnlichkeit zu Nachrichtentickern hat. Man nennt sie auch man synonym RSS-Aggregatoren, RSS-Reader oder Feedreader. Einige bieten RSS-Lesefunktionen, teils via Plugins, an. Kopieren Sie die folgenden Links in Ihren RSS-Reader, damit Sie immer über Störungen und Neuigkeiten informiert sind:

Aktuelle Störungen:
https://www.b-ox.de/category/issues/feed

Aktuelle News:
https://www.b-ox.de/category/news/feed